Skip to: site menu | section menu | main content

Paranormal.ch

 

Currently viewing: l paranormal.ch » zur Person

Webautorin autorin


Ich bin 1958 in der Schweiz geboren. Ich bin Mutter von fünf Seelen (2 davon sind in
der geistigen Welt) und arbeitet seit
2003 hauptberuflich als Lebensberaterin und Referentin. Ich verbindet meine angeborenen Heiler - Fähigkeiten und sensitive medialen Wahrnehmung mit meinen Ausbildungen in Freien Energien nach Werner Johannes Neuner und ganzheitlicher Lebensberatung nach Kurt Tepperwein. Daraus entwickelte ich meine eigene Heiltherapie, die MHT Methode (mediale Heil-Therapie Methode)

Ich habe die Fähigkeit, Energien und Naturgeistern wahrzunehmen und kann mit Menschen und Tieren mittels Hyperkommunikation kommunizieren.

Ich übertrage Heilenergien auf Materie. Da sich die Frequenz durch die Heilschwingung verändert, ändert sich als Folge auch die Farbe( z.B. der Steine) oder der Geschmack (z.B. Orangensaft) der Materie.

Ich arbeite hauptsächlich per Mail und Telefon da ich für mein sensitives Wahrnehmen kein örtliches Gegenüber brauche.

Durch jede Heilbehandlung verstärken sich auch meine eigenen Heilkräfte was letztendlich zum Wohle Aller ist.

Das Ziel meiner Arbeiten ist DEIN Heil - werden d.h. Ganz werden: Harmonisierung von Körper Seele und Geist! Dies erreichst du, indem du die Eigenverantwortung für dein Leben übernimmst und die Zusammenhang zwischen Ursache (Gedanken Karma)und Wirkung (Krankheit Leid Schmerz) erkennst.

 

Chronik

Als Kind habe ich sehr entsetzlich unter dieser Begabung gelitten, da ich nicht verstand, wieso das alle Menschen in meinem Umfeld so anders waren als ich, respektive ich immer anders war als die Norm.

Alles hätte ich damals dafür gegeben wie alle andern zu sein. Ich habe lange Jahre nicht verstanden „ was mit mir nicht stimmt“ Erst als junge Erwachsene habe ich die Zusammenhänge verstanden und begriff dass dies eine sehr grosse Gabe ist.

2003, nach einem Nahtoderlebnis habe ich mich endlich meiner Berufung gestellt und bin heute stolz anders zu sein als die Norm!

Dieses neue Leben wurde mir geschenkt damit ich meine Berufung lebe und so vielen Menschen auf ihrem Weg begleiten und helfen kann.

Ich freue mich, auch DICH ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen!

 

>>>>>Weitere Infos zu meiner Arbeitsweise >>

 


© 2007
Design by Andreas Viklund and Kausalmedia.ch


Samsung SGH  

Back to top